Bewerbung bis Final Match

Bewerbung bis Final Match · 06. April 2019
Also Leute 😀, es sieht so aus, dass ich am 23.04.2017 ein Word Dokument erstellt habe, in dem ich meine Matchingphase und Familie vorhergesagt habe. Seit dem habe ich auch nicht reingeschaut, aber mache für euch dann jetzt mal den Vergleich zwischen meinen Vorstellungen und der Realität 😋
Bewerbung bis Final Match · 06. April 2019
Ja... Ihr habt richtig gelesen. Ich habe es dann auch endlich nach viel zu vielen Vorschlägen geschafft zu matchen 😍🎉 Ich werde an meinem Wunschdatum (22.7) ausreisen und in den USA nur 15min von meiner Freundin Tilli entfernt wohnen, die ich durch den ganzen Au Pair Quatsch erst kennen gelernt hab.😱 Also Zufälle gibts, die gibts gar nicht 😋 Mehr zu meiner Familie kommt im nächsten -->Post Bis dann, Johanne 🌺
Bewerbung bis Final Match · 06. März 2019
Meine Matchingphase läuft jetzt schon seit 2 Monaten und die Vorschläge bleiben nicht aus. Trotzdem habe ich ja offentsichtlich bisher noch keine Familie gefunden xD
Bewerbung bis Final Match · 11. Februar 2019
Bei mir gehts grade in der Matchingphase hoch her und wer wusste, dass ne Entscheidung so schwierig sein kann? Naja, ich würd sagen, ich habs geahnt...
Bewerbung bis Final Match · 26. Januar 2019
#11 Alles zum Skype Interview
Hey, mich hat ein Kommentar erreicht, der die Skype Interviews betraf. Da dachte ich mir schreib ich doch einfach mal n Eintrag dazu und wie ich das handle :)
Bewerbung bis Final Match · 10. Januar 2019
Moinsen Leute,☀️ ich habe am 10.1, also 6 Tage nach meiner Freischaltung den 1. Familienvorschlag bekommen! Es ist eine Familie aus Portland, Oregon mit 2 Söhnen. Der eine ist 2 und der andere 4 Jahre alt. Die Mutter ist Violinistin und der Vater Dirigent.🎉 Durch ihre Arbeit sind beide öfter mal unterwegs und in der Zeit würde die Oma mir dann helfen. Unser Skypegespräch war echt entspannt aber ich hatte gleich ein paar Punkte, die mich gestört haben.🤷🏽‍♀️ Sie waren zwar...
Bewerbung bis Final Match · 06. Januar 2019
Moinsen Leute☀️, ich wollte euch nur ein kurzes Update geben. Und zwar war ich 2 Tage nach meinem Inerview, sprich am 4.1.19, schon freigeschalten!🎉 Dass das so schnell geht, hab ich mir natürlich gewünscht, aber ganz sicher nicht erwartet xD. Nu ist aber das Problem, dass ich erst Ende Juli ausreisen will und wir, wie ihr sicher wisst, erst Januar haben!🙄 Und ich weiß, dass ich als Hostfamily jetzt auch noch nich suchen würde und das mit den Vorschlägen einfach dauert, aber...
Bewerbung bis Final Match · 04. Januar 2019
Ich habe es leider nicht mehr geschafft mein Interview 2018 zu erleben, dafür startete das neue Jahr gleich "aufregender" xD. Wenn euch der Ablauf und die Fragen interessieren, schaut rein ^^
Bewerbung bis Final Match · 10. November 2018
au pair ayusa blog usa matchingsphase skype interview 2019 2020 johanneabroad bewerbungsvideo
Ich wollte euch ja noch einen Eintrag zum Video schreiben. Also kommen hier 10 Tipps Und Tricks für euer Video und ein paar Hilfen zu dem Programm, das ich verwendet habe :)
Bewerbung bis Final Match · 18. August 2018
#6 Einblick in die Bewerbung
Ich sitze jetzt schon seit über ner Woche an meiner Bewerbung und will euch einen Überblick darüber verschaffen, was da alles dazu gehört vom Video über den reisepass bis zur Medical Form:)

Mehr anzeigen