Trips

Trips · 31. August 2020
Ein Traum geht wahr mit einer ~der~ Städte an der Westküste: San Francisco. Golden Gate Bridge, die Painted Ladies von Full House und Pier 39. Allerdings gabs auch eine Bruchbude von Unterkunft, schlechtes Wetter und widerliche Typen. San Diego war dafür ein überraschendes Highlight!
Trips · 31. August 2020
Kurzer Recap: Nach einer Woche in einem Traumhaus in der Nähe von San Diego 🌊🌴 , saßen wir 5h am Flughafen und waren dann abends um 8 endlich in unserem Hotel in Portland: Und sowieso: nach knappen 12h Aufenthalt ging's auch schon weiter unser Auto abholen. Das haben wir bei Turo gemietet, wo man zwar auch noch ne 50$ Fee pro Tag bezahlen muss, dafür dass wir "underage" sind, was sich aber im Endeffekt immer noch günstiger erweist als die Alternativen.🙄🤷🏽‍♀ Wir haben uns...
Trips · 24. August 2020
Eins kann ich euch sagen: So hab ich mir meinen Reisemonat ganz sicher nicht vorgestellt! 😅 Im Februar war die Vorfreude noch riesengroß, Mary und ich haben jeweils angefangen zu planen, ich hab n Flug zum wunderschönen San Francisco gebucht und meine Schwester ein Auto gemietet, damit wir ne Rundtour in Cali machen können. Ich wollte außerdem Florida von oben bis unten durchtraveln, einen Stop in San Antonio und Austin machen und zwischendurch einfach ne Woche in der Nähe von San Diego...
Trips · 20. März 2020
#45 Seattle
Unsere Seattle Erfahrung war geprägt von Kaffee, viel Berg hoch und runter laufen und leichtem schlechten Wetter, was würde man auch anderes erwarten? ;)
Trips · 17. Februar 2020
#44 Und ich sag noch: "Irgendwann verpassen wir bestimmt mal n Flug"...
Jaja, ich weiß, die Worte hätte ich natürlich nicht aussprechen dürfen, weil ichs damit komplett gejinxt hab. Aber hey, dafür, dass gute 150$ flöten gegangen sind, hab ich aus dem Wochenende letztendlich doch noch das Beste rausholen können.
Trips · 29. Januar 2020
#43 Brezel backen und Philadelphia
Bei unserem Trip nach Philadelphia gabs erstmal den Schock: Caro ist umgekippt!! Wie, wo, warum, die Amish und Regenwetter, all das gibt´s in diesem Post :)
Trips · 09. Januar 2020
#41 New Orleans
Die Stadt, in die wahrscheinlich jedes Au Pair versucht zu kommen. Ich kann den Hype jetzt auf jeden Fall verstehen, weil es echt viel zu entdecken gibt und Nola eben einen ganz besonderen Charme hat.
Trips · 09. Januar 2020
#39 6 Tage, 7 Staaten, 37h im Auto
Mit 2 fremden Leuten 37h im Auto und insgesamt 5 Tage zu verbringen, kann risky sein aber ich hatte mit meinen Mitreisenden echt Glück und dadurch einen wunderbaren Roadtrip. Als Hilfestellung für euch hab ich eine Liste zusammengestellt rund ums Roadtrippen: Tipps zur Vorbereitung, Packen und Essensvorräte findet ihr im Beitrag ;)
Trips · 06. Dezember 2019
#36 Atlannuh
Unser Wochenende in Atlanta hat sich schon wieder durch wunderbares Wetter ausgezeichnet und doch relativ viele Tourispots, die wir abhaken konnten und das, obwohl die Stadt so klein ist, dass sie nur zwei Haupt Metro Linien hat: eine von Nord nach Süd und eine von West nach Ost!
Trips · 25. November 2019
#32 von 35° Fahrenheit zu 35° Celsius: Phoenix
Was schreib ich denn als Vorschau? Mary: Wir waren in Phoenix. Dort war es sehr warm. :)

Mehr anzeigen