Monatsupdates

Monatsupdates · 25. Juli 2020
Diesen Monat war so übertrieben viel los! Meine Kleine ist endlich 10 geworden, mein boy ist jetzt offiziell Freshman und wir haben eine Parkplatzgraduation erlebt, ich war endlich an unserem Lake Haus und anch gaaaanz viel Mary Entzug, durften wir uns pünktlich zu ihrem Geburtstag wieder umarmen! Man merkt, es sind die kleinen Dinge im Leben :)
Monatsupdates · 27. Mai 2020
#47 ich update den Rest noch aber hier ist schonmal Monat Nr 10
Diesen Monat war ich gaaanz viel spazieren und hab gaaanz viel GNTM geschaut. Es passiert momentan einfach echt nicht so viel und trotzdem ist dieses Update viel länger als andere. Was weiß ich warum, auf jeden Fall ist mir bewusst, dass ich euch noch ein paar (viele) Einträge schulde und die kommen auch noch... sind dann aber zwischen die anderen gequetscht.
Monatsupdates · 20. März 2020
Ich glaube nicht, dass ein Monatsupdate schon jemals so umfangreich war, aber was soll ich sagen, es ist halt einfach viel passiert. Von einem verpassten Flug über Yoga bis hin zu Spontanität und Partys alles mit dabei!
Monatsupdates · 29. Januar 2020
#42 ab jetzt geht´s bergab: 6months
6 Monate, hallelujah meine Lieben. Und wisst ihr, was mit nem halben Jahr kommt? Die Verlängerungsemail...
Monatsupdates · 20. Dezember 2019
#37 5. Monatsupdate
Monat 5 kam mit viel Weihnachtsstimmung daher. Schlittschuhlaufen, Baum aufstellen, Plätzchen backen: alles abgehakt! Montalichen Trip gabs natürlich auch, Tinder war am Start und generell hab ich mich irgendwie voll produktiv gefühlt!
Monatsupdates · 25. November 2019
#33 1/3 "geschafft": Monat 4
Lasst euch nicht vom Titel täuschen. Ich fühle mich nicht so als müsste ich nen Countdown zählen bis ich wieder Zuhause bin, denn ich genieße es hier immernoch! Außerdem ist die 4 meine Lieblingszahl falls ihr das noch nicht wusstet. Dass der 4. Monat dann auch gut wird, hab ich natürlich gehofft. Es ist schon relativ viel passiert (Feiertag, Reisen etc.) und busy sein find ich immer gut :D Was mich mega freut, ist die Beziehung zu meiner Kleinen mittlerweile
Monatsupdates · 04. November 2019
#28 alle guten Dinge sind 3: Monatsupdate!
Drei Monate bin ich jetzt schon hier :D Ich bin nach Wisconsin gefahren, habe das herbsttypischste überhaupt gemacht (einen Pumpkin Patch besucht) und noch ein paar andere Sachen xD
Monatsupdates · 25. September 2019
#24 der erste Trip und erste Abschied: Monat 2
Dieser Monat war richtig produktiv und ich bin das erste Mal richtig weggekommen. Außerdem hab ich viel mit meinen Freunden gemacht und war einfach rundum glücklich. Dass Lea beschlossen hat nach Hause zu fliegen war deshalb natürlich sehr uncool :/ xD
Monatsupdates · 22. August 2019
#21 1. Monatsupdate
Es ist soweit, mein erstes Monatsupdate ist da. Nach einer Woche mit meinem Vorgängeraupair habe ich micht jetzt auch alleine schon gut eingelebt und Freunde gefunden. Jedes Wochenende haben wir irgendwas gemacht, was ich auch gut so finde ^^.