#40 New Years Eve!

Aloha,

 

Ich weiß noch als Lea da war und sie von ihrem Vorgängeraupair erzählt hat, die sich für Silvester Tinderboys geklärt hat. Das Feuerwerk haben sie sie dann in einer schicken Wohnung direkt in downtown mit freiem Alkohol bestaunen können. 🎆🥂Und wir waren immer so: das kriegen wir auch hin! 🤞🏻
Äh... ja... Pustekuchen 😅 Silvester kam dann doch irgendwie viel schneller um die Ecke und unser einziger Plan war, dass Mary ihren boy dabei hätte und Tilli ihren Bruder (#foreveralone). Dann wollte Tilli aber zwischendurch sogar nach Downtown, worauf Mary und ich allerdings gar keine Lust hatten. Sich mit Tausenden Menschen an den Navy Pier quetschen, im Chicagoischen Winter?🥶 Um ein Feuerwerk von Amis anzuschauen, die das einfach echt nicht können? Und dann versuchen Platz in der El nach Hause zu finden? Klang jetzt nicht so verlockend tbh 😂
Alternativplan: zur Northwestern laufen, weil man von da einen Blick auf downtown hat und hoffen, dass man was sehen kann. Ansonsten einfach n entspannten Zuhause machen :D.
So ist es dann auch gekommen. Ich hab Maren noch spontan eingeladen und die erste Amtshandlung als ich Zuhause ankam, war erstmal Bowle anzusetzen 😋

Dann hab ich irgendwann Mary und ihren Freund upgepickt und Tilli meinte auch, dass sie vielleicht noch vorbeischauen würde. (Hat sie dann auch) Es war ein wirklich entspannter Abend, wir haben paar Spiele gespielt und einfach erzählt und sind dann pünktlich zum Jahreswechsel zur NU.

Es war eeeeeeisig und ich war super dankbar dafür, dass wir uns n Uber gegönnt haben 😂😅.
Es waren auf jeden Fall noch ein paar andere Leute da, aber mit ner fetten Box ausgestattet mussten die dann unsere deutsche Musik ertragen #sorrynotsorry
Wir haben dann zwar fleißig Countdown gezählt, angestoßen und tatsächlich das downtown Feuerwerk bestaunen können (bestaunen ist vllt etwas übertrieben... es war echt lame) aber trotzdem war es insgesamt irgendwie unspektakulär. 😕 Generell das Einzige woran ich denken konnte, war an den Uber zurück, denn hab ich schon erwähnt, dass es arschkalt war? 😬

Anyway, der Fahrer hat mir wortlaus das Aux gereicht, sodass wir im Auto schon mal Party machen konnten und als er dann noch ne Discokugel angemacht hat, sind wir komplett eskaliert 😂😂👌🏻

Wieder daheim, haben wir im Basement gechillt und ich hatte den übelsten Energieschub. xD Ich bin erstmal ne halbe Meile auf der Treadmill gelaufen, hab mit Tilli im Basement Volleyball gespielt, bisschen Yoga gemacht und vor lich hingeturnt. Fragt einfach nicht 😂
Das Ausklingen des Abends konnte ich dann wirklich genießen :)

Bis dann,
Johanne 🌺